Karlsson e. V. wählt neuen Vorstand

Kathrin Hönerhoff und Jonas Feldmann verabschiedet

Auf 16 Jahre Vereinstätigkeit kann der Karlsson e. V. mittlerweile zurückblicken. Die letzten 10 Jahre dieser fast zwei Dekaden hat sich Kathrin Hönerhoff als Vorsitzende für mehr Chancengleichheit sozial benachteiligter Kinder eingesetzt. Jonas Feldmann unterstützte sie als Stellvertretung seit 2016.

„Zeit für eine Veränderung“, so Kathrin Hönerhoff.

Im Herforder »Wohnzimmer« kamen deshalb die Mitglieder des Karlsson e. V. zusammen, um ihre Nachfolge zu wählen: Christina Budde nimmt ihre neue Aufgabe gerne an. Unterstützt wird sie dabei von Elke Schewe und Elina Damm, die bereits dem vorherigen Vorstand als Vertretung zur Verfügung stand und ihr Amt mit Freude weiter ausführt.

Hilke Fabry, Leitung des Vereins: „Ich danke Jonas und Kathrin von ganzem Herzen für die langjährige, vertrauensvolle Zusammenarbeit und freue mich auf ein neues Kapitel mit Christina, Elke und Elina.“