Zum Hauptinhalt springen

Syngenta Seeds GmbH spendet für Karlsson e. V.

Das Gewächshaus-Team des in Bad Salzuflen ansässigen Saatzuchtunternehmens Syngenta Seeds GmbH organisierte in diesem Jahr erneut eine Spendenaktion. Das Team um Brigitte Grüner und Bianca Albrecht zog Tomaten- und Paprikapflanzen im Gewächshaus groß. Jeder Mitarbeiter des Unternehmens hatte die Möglichkeit, die aufgezogenen Gemüsepflanzen gegen eine Spende für den eigenen Bedarf zu übernehmen. Die Aktion stieß unter den Mitarbeitern auf sehr großes Interesse und es wurden insgesamt Spenden in Höhe von 746,80 € von der Belegschaft gesammelt.
Die gesammelten Spenden wurden vom Gewächshaus-Team persönlich an den im Nachbarort Herford ansässigen Verein Karlsson e. V. übergeben, der sich für die Chancengleichheit von Kindern einsetzt und regional agiert.

Jan-Felix Hadasch bedankt sich herzlich für die großartige Aktion und die Spende für die Kinder vom Karlsson e. V.