So helfen Sie!

Machen auch Sie Kinder glücklich.

Sie möchten benachteiligte Kinder im Raum OWL unterstützen? Das sind Ihre Möglichkeiten:

• Werden Sie Karlsson-Mitglied
    Für einen Mindestbeitrag von 2 Euro pro Monat unterstützen Sie den Verein langfristig. Dazu können Sie sich hier den Mitgliedsantrag herunterladen und direkt am PC ausfüllen. Schicken Sie uns dann den ausgefüllten Mitgliedsantrag per E-Mail, Fax oder Post zu.
  • Spenden Sie direkt
    Deutsche Bank Bielefeld
    BIC: DEUTDEDBBIE
    Sparkasse Bielefeld
    BIC: SPBIDE3BXXX
    Auf Wunsch stellen wir Ihnen eine Spendenquittung zur Vorlage beim Finanzamt aus.
  • Unterstützen Sie uns mit einer Sachspende. Beachten Sie bitte, dass die Annahme von Spenden nur nach telefonischer Anmeldung gewährleistet werden kann.
  • Beteiligen Sie sich an einer unserer aktuellen Aktionen (Der Vorstand erwartet von allen haupt -und ehrenamtlichen Karlsson-Mitarbeitern ein erweitertes polizeiliches Führungszeugnis. Wir bitten um Verständnis!)

Treten Sie gerne mit uns in Kontakt und wir besprechen gemeinsam die Vorgehensweise. Vorab können Sie weitere Informationen zur Mitgliedschaft auch unserem Karlsson-Flyer entnehmen.

Wir danken Ihnen von ganzem Herzen für Ihr Interesse und Ihre Unterstützung.